Fahrspaß auf zwei Rädern

17.07.2018

Forum Fahrrad: Modernste Technik und Lifestyle rund um Fahrräder und E-Bikes in Fellbach bei Stuttgart

Das Fahrrad liegt voll im Trend. Es bringt Lebensqualität in unsere Städte zurück und ist das Multitool moderner Mobilität. Über die neuesten Produkte, modernste Technik und stylische Trends rund um Fahrräder und E-Bikes informiert die Messe Forum Fahrrad am 26. August 2018 im Goldbergwerk in Fellbach bei Stuttgart.

Auf rund 2.000 m² Ausstellungfläche und einem 2 km langen Rundkurs für Testfahrten machen 40 Premium-Hersteller ihre Fahrräder, E-Bikes und Pedelecs, Lastenräder, Anhänger und Zubehör-Produkte für Fahrradfans erlebbar — in der Region Stuttgart bisher einzigartig!

Ob als gesundes, nachhaltiges und umweltfreundliches Fortbewegungs-mittel im Alltag, als Freizeit- oder Sportgerät, Transportmittel, Expeditionsfahrzeug oder Livestyle-Gefährt – so unterschiedlich wie die Menschen, die sie fahren, sind auch die Fahrräder, die in Stuttgart zu sehen sein werden. Das Forum Fahrrad zeigt dabei die ganze Vielfalt aktueller Fahrradkultur namhafter und hochwertigster Aussteller. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Mehr Informationen zum Forum Fahrrad und Tickets im Vorverkauf gibt es auf der Webseite: www.forum-fahrrad.de. Am Sonntag, 26. August 2018, steht die Messe allen Interessierten offen. Montag und Dienstag, 27. und 28. August 2018, ist ausschließlich für Fachbesucher geöffnet.

Veranstalter der Messe ist die VSF Service GmbH, Dienstleister des Verbund Service und Fahrrad e. V. (VSF), einem unabhängigen Fachverband der Fahrradwirtschaft. Der VSF verfolgt das Ziel, die Rahmenbedingungen für den Fahrrad-Fachhandel in Deutschland zu verbessern. Zudem engagiert sich der Verband auf vielfältige Weise für eine radgerechte Verkehrspolitik.