Forum Fahrrad: Der Ticket-Vorverkauf hat begonnen

17.05.2018

Über 40 Aussteller zeigen ihre Produkte in Fellbach bei Stuttgart

Die rund 2.000 qm Ausstellungsfläche im schicken Ambiente des Goldbergwerks sind ausgebucht. Über 40 namhafte Aussteller präsentieren beim Forum Fahrrad ihre Produktneuheiten und Geschäftsideen für die Saison 2018/19. Jenseits geschäftiger Leistungsschauen mit mehreren hundert Ständen und Marken bietet das Forum Fahrrad eine entspannte Atmosphäre für persönliche Gespräche mit den Ausstellern. Das vollständige Ausstellerverzeichnis findet sich auf der b2b Webseite der Veranstaltung unter www.forum-fahrrad.de. Dort können ab sofort auch Tickets für die Fahrradfachmesse erworben werden, die bewusst an das Ende der Saison gesetzt wurde, und vom 26. bis 28. August 2018 in Fellbach bei Stuttgart stattfindet.

Auch für das Rahmenprogramm können nun Plätze reserviert werden, die Anzahl ist hierbei begrenzt. Jeweils Montag und Dienstag gibt es vier Vorträge zu den Themen:

• „Die perfekte Reparatur-Annahme“
  • „Bauteiletausch an Pedelecs: Was geht?“
  • „Marketing im Fahrrad-Fachgeschäft“
  • „Preise durchsetzen, Rabatte vermeiden“

Das branchenoffene Forum Fahrrad wird vom Verbund Service und Fahrrad (VSF e. V.) veranstaltet. Am ersten Messetag, Sonntag 26. August 2018, stehen die Tore auch für Endverbraucher offen. Montag und Dienstag wird das Forum Fahrrad ausschließlich Fachbesuchern zur Verfügung stehen. Wer Lust hat, kann sich am Montagabend zu einem BBQ anmelden. Eine gute Gelegenheit zum informellen Austausch oder für die Saisonabschlussfeier.

Die Messe ist offen für alle Fahrrad-Fachhändler, die Interesse an fairem und partnerschaftlichem Handel mit hochwertigen Produkten haben. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite www.forum-fahrrad.de.

Goldbergwerk; Copyright: Willy Löbl