Wenn’s doch mal etwas weiter weg geht...

27.07.2017

VSF..all-ride: Fahrrad-Kupplungsträger zertifiziert

Die Fahrrad-Kupplungsträger der Firma Uebler tragen ab sofort für drei Jahre das VSF..all-ride Qualitätssiegel. „In Sachen Verarbeitungsqualität und Handhabung schneiden die Heckfahrradträger von Uebler seit Jahren hervorragend ab“, erläutert Uwe Wöll, verantwortlich für das VSF..all-ride Qualitätssiegel. Zudem sind sowohl die Entwicklung als auch die Produktion komplett in Deutschland angesiedelt. „Schwer genug im Umfeld der Mitbewerber, die in Niedriglohnländern produzieren lassen.“

Die gut sortierte Produktpalette der Firma Uebler ermöglicht es, die verschiedenen praktischen Funktionen nach Wunsch zu kombinieren. Einige Modelle können zum Verstauen zusammen gefaltet werden und verfügen über eine  Klappfunktion, die es ermöglicht, den Kofferraum auch im beladenem Zustand zu öffnen. Ebenfalls ein Pluspunkt: Alle Modelle sind E-Bike-geeignet. Es gibt sie für zwei, drei oder vier Fahrräder.

„Die Auszeichnung mit dem VSF..all-ride Qualitätssiegel freut uns sehr und unterstreicht unser Bestreben mit unsern Fahrrad-Kupplungsträgern ein echtes ‚Lösungs-Portfolio’ anzubieten, das jede Kundenanforderung gezielt bedienen kann“, sagt Peter Augustin, Vertriebsleiter der Uebler GmbH. „Optimierte Ergonomie, geringes Gewicht und Funktionen zum ‚Selbstschutz’ des Kunden ergänzen sich dabei perfekt.“

Weitere Informationen zum VSF..all-ride Qualitätssiegel und zur Zertifizierung der Fahrrad-Kupplungsträger finden sich hier.