Fahrrad-Kupplungsträger

Fahrrad-Kupplungsträger

Fahrradträger fürs Auto müssen enorme Belastungen aushalten, schließlich darf die wertvolle Ladung in Kurven oder bei Brems- und Ausweichmanövern nicht verloren gehen. Neben der sicheren Verladung sollen sie unkompliziert zu montieren

und zu benutzen sein und die Räder beim Transport nicht zerkratzen. Wichtige Aspekte sind zudem eine Diebstahlsicherung der Räder und eine maximale Zuladung, die auch den Transport von E-Bikes anstandslos ermöglicht.

VSF..all-ride zertifiziert

Uebler Fahrrad-Kupplungsträger X21
X21 (Bild klicken für Details)

Der Hersteller: Das Familienunternehmen Uebler entwickelt und produziert seit mehr als 20 Jahren Fahrradträger in Forchheim bei Nürnberg. Seine Bauteile bezieht das Unternehmen von Zulieferern aus der Region. Uebler arbeitet eng mit dem stationären Fachhandel zusammen und ist für sein hochwertiges Qualitätsmanagement zertifiziert.

Uebler Logo