Fahrrad-Park-Systeme

Fahrrad-Park-Systeme

Wer ein hochwertiges Fahrrad kauft, benötigt ebenso hochwertige Park- und Abstellmöglichkeiten. Dabei gilt zu beachten: Das angebotene Produkt muss robust, flexibel einsetzbar für unterschiedlichste Fahrradtypen und komfortabel zu bedienen sein. Witterungsbeständigkeit und ein sicheres Schließsystem sind obligatorisch für die in Mode kommenden Fahrradgaragen.

VSF..all-ride zertifiziert

wsm Fahrradparker BikeBox 3
BikeBox 3
wsm Wandhalter 3730
Wandhalter 3730
wsm Logo

Der Hersteller: Aus einem 1958 gegründeten Reparaturbetrieb für Landmaschinen und Hufschmiedearbeiten wurde die wsm Walter Solbach Metallbau GmbH. Das Inhabergeführte Unternehmen fertigt heute neben Fahrradparksystemen vor allem „Stadtmobiliar“: Überdachungen, Raumsysteme, Schaukästen und Vitrinen.
wsm verfügt über eine hochmodernes und umweltfreundliches Lackierverfahren:
Die Vorbehandlung erfolgt ohne Chemie, die verwendeten Lacke sind auf Wasserbasis und ein elektrostatisches Verfahren sorgt für reduzierten Lackverbrauch.