Standpumpen

Standpumpen

Leichter Druckaufbau, angenehme Griffe, ein gut ablesbares Manometer, komfortables Anschließen an unterschiedliche Ventile, Stabilität und Standfestigkeit beim Pumpen – das sind einige der Ansprüche an eine Standluftpumpe. Doch es gibt physikalische Grenzen: Pumpen mit großem Zylinderdurchmesser

transportieren zwar ein großes Luftvolumen, benötigen für hohen Druck aber enorme Kräfte. Pumpen mit geringem Zylinderdurchmesser und gutem Druckaufbau bereiten Mühe bei großem Volumen. Ausgezeichnet sind Allrounder die beide Ansprüche auf angenehme Art und Weise verbinden.

VSF..all-ride zertifiziert

Airmenius

Der Hersteller:

Logo SKS

SKS Germany produziert seit 1932 Luftpumpen am Standort in Sundern. 2016 ist das Unternehmen zum wiederholten Male für seine hervorragende Ausbildungsqualität ausgezeichnet worden. Der Hersteller fühlt sich in regionaler Verantwortung und sorgt sich um die Erhaltung der Arbeitsplätze in deutscher Produktion. In diesem Segment eine wahre Seltenheit.