Werkstatt-Begutachtung

Anmeldung zur Werkstatt-Begutachtung

Eine optimal funktionierende Werkstattorganisation ist eine der wichtigsten Säulen für den lokalen Fahrradfachhandel. Der VSF bietet künftig auch für Fachgeschäfte, die nicht im VSF Mitglied sind, eine Bewertung ihrer Werkstatt im Vergleich zum VSF..all-ride Standard an. Auf diesem Weg können Fachhändler ihre Werkstatt von außen betrachten lassen und erhalten Feedback mit Anregungen zur Verbesserung.

Bei Interesse kannst Du Dich über das unten stehende Formular anmelden und ein Audit beantragen. Die Begutachtung kostet ab 350 €. Die ersten zehn Interessenten erhalten diese Leistung kostenfrei!

  1. Ansprechpartner
  2. Mit dem Klick auf den Button "Absenden" erkläre ich mich einverstanden, per E-Mail kontaktiert zu werden. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.