#bikes4future

Der Podcast für den Fahrradfachhandel

Uwe Wöll und Thorsten Larschow diskutieren aktuelle und drängende Themen des Handels mit spannenden Gesprächspartner:innen aus der Branche und darüber hinaus. Fester Bestandteil jeder Folge sind praktische Tipps für Fachhändler:innen der DACH-Region.

Diskussionsthemen aus dem Fachhandel gibt’s ohne Ende - im Podacst werden sie zu spannenden und hilfreichen Episoden verbunden. In jeder Podcast-Folge wird ein Schwerpunktthema intensiv besprochen. Der Ton ist locker und unterhaltsam, der Inhalt kontrovers und konkret.

Einmal in jedem Quartal wird sich der Podcast fest mit den Konjunkturaussichten der Fahrradbranche befassen. Hier wird der reflektierte Austausch mit Lieferanten, Händlern und Marktexperten zum Planungstool für dich!

Der Podcast #bikes4future kann auf allen gängigen Plattformen abonniert werden und erscheint im 2-Wochen-Rhythmus.
 

Großes Podcast-Lob

"Ein dickes Lob für diesen extrem guten Podcast! Ich freue mich mittlerweile auf jede nächste Folge wie auf die neue Folge der Netflix Lieblingsserie!

Super Infos und sehr gute Tips! Habe schon einiges im eigenen Betrieb angetestet und umgesetzt."

Jens Butschko, Inhaber 2-rad Butschko  →

Unseren Podcast-Supporter - DANKE!